HYGIENEREGELN

Aktuelles

Liebe Mitglieder,
 

ab Freitag, den 03.09.2021 müssen wir in unseren Clubs in Hildesheim die 3G-Regel
(genesen, geimpft, getestet) wieder beachten. 

 

In Peine gilt die 3G-Regel bereits ab Donnerstag, den 02.09.2021.
 

Das Trainingsangebot (Anzahl der Kunden, Kurse) und die Abläufe im Studio (Umkleide, Duschen) bleiben jedoch unverändert. 
 

Lediglich der Zugang zum Studio muss geprüft werden.

Für alle Mitglieder, die vollständig geimpft oder genesen sind, gibt es die Möglichkeit einmalig den Impfnachweis bzw. Genesenheitsnachweis am Service vorzuzeigen.

Der Nachweis wird in Deinem Mitgliedskonto erfasst, so dass Du diesen bei Deinen nächsten Trainingsbesuchen nicht wieder vorzeigen musst.

 

Für alle, die einen aktuellen Negativtest vorweisen müssen, gibt es folgende Möglichkeiten:
 

  • Gültiger Schnelltest - Bescheinigt durch eine offizielle Stelle (z.B. Testzentrum oder Arbeitgeber) in Papierform oder auf dem Handy.

  • Schnelltest im Studio - Den Test kannst Du selber mitbringen oder bei uns für 1,50 € erhalten. Vor Deinem Training wird dieser dann bei uns unter Aufsicht eines Mitarbeiters von Dir durchgeführt. 
       

Das Testergebnis können wir Dir offiziell auf einem Formular bestätigen, so das du dies die nächsten 24 Stunden auch für andere Bereiche nutzen kannst.
 

Wir bemühen uns, dass es nicht zu großen Wartezeiten für Euch kommt, bitten aber um Eure Geduld und Euer Verständnis, sollte es doch einmal etwas länger dauern.
 

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir Euch wieder informieren.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, sprecht uns gerne an.

Euer Fischer Fitness Team

AernoviR_Premium_frei_1.png
index.png

Schützt vor Keimen, Viren und Bakterien.

AernoviR

Alle FF Clubs sind mit den Klasse 1 Medizinprodukt AernoviR für mehr Hygiene ab sofort ausgestattet

Mit der Kombination von Plasma-Technologie, die im Übrigen erst kürzlich vom Max-Planck-Institut als höchstwirksam in der Eliminierung von Viren in der Luft dokumentiert wurde, HEPA-Filtern und Aktivkohle-Filtern, kombiniert der AernoviR als State-of-the-Art Produkt das Beste aus verschiedenen Welten.