INFO´S & HYGIENEREGELN

FÜR DEINE SICHERHEIT

Aktuelles

Liebe Mitglieder,

da die 2G-Regel für uns aktuell noch nicht verpflichtend ist, haben wir uns dazu entschlossen vorerst weiterhin die 3G-Regel in unseren Studios beizubehalten.

Wir möchten in dieser so angespannten Zeit niemanden ausschließen und euch
ALLE weiterhin bei uns willkommen heißen. 

Solltet Ihr weitere Fragen haben, sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Email an info@fischerfitness.de.

Update PEINE

wir freuen uns euch mitzuteilen zu können, dass ab Montag, den 04.10.2021 in Peine die 3G-Regel nicht mehr gilt! Die anderen Hygieneregeln (Maske, Abstand und Desinfizieren) bleiben bestehen!

3G-Regel

Das Trainingsangebot (Anzahl der Kunden, Kurse) und die Abläufe im Studio (Umkleide, Duschen) bleiben unverändert. 
 

Der Zugang zum Studio muss von uns geprüft werden.

Für alle Mitglieder, die vollständig geimpft oder genesen sind, gibt es die Möglichkeit einmalig den Impfnachweis bzw. Genesenheitsnachweis am Service vorzuzeigen.

Der Nachweis wird in Deinem Mitgliedskonto erfasst, so dass Du diesen bei Deinen nächsten Trainingsbesuchen nicht wieder vorzeigen musst.

 

Für alle, die einen aktuellen Negativtest vorweisen müssen, gibt es folgende Möglichkeiten:
 

  • Gültiger Schnelltest - Bescheinigt durch eine offizielle Stelle (z.B. Testzentrum oder Arbeitgeber) in Papierform oder auf dem Handy.

  • Schnelltest im Studio - Den Test kannst Du selber mitbringen oder bei uns für 1,50 € erhalten. Vor Deinem Training wird dieser dann bei uns unter Aufsicht eines Mitarbeiters von Dir durchgeführt. 
       

Das Testergebnis können wir Dir offiziell auf einem Formular bestätigen, so das du dies die nächsten 24 Stunden auch für andere Bereiche nutzen kannst.
 

Wir bemühen uns, dass es nicht zu großen Wartezeiten für Euch kommt, bitten aber um Eure Geduld und Euer Verständnis, sollte es doch einmal etwas länger dauern.

Euer Fischer Fitness Team
 

++ Ab dem 04.10.21 keine 3G-Regel mehr in Peine ++