INFO´S & HYGIENEREGELN

FÜR DEINE SICHERHEIT

Aktuelles

ab den 24.11.2021 gilt aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung in allen unseren Studios in Hildesheim und Peine die 2G-Regel. 

Dies bedeutet, dass wir nur noch nachweislich Geimpften oder Genesenen

Personen den Zutritt zum Studio erlauben dürfen.

Wir als Unternehmen waren immer darauf bedacht, allen die Möglichkeit

zu geben bei uns trainieren zu können.
Das dies erst einmal nicht mehr möglich ist, macht uns traurig.

Dennoch möchten wir unsere Mitgliedern, welche unter die 2G Regelung fallen (nicht geimpft / nicht genesen) hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen.

Daher haben wir uns dazu entschieden in diesem Fall kostenlose Ruhezeiten anzubieten.

Sofern Du diese Möglichkeit in Anspruch nehmen musst, bitten wir Dich uns eine

Mail an info@fischerfitness.de zu senden, damit wir dir deine Ruhezeitvereinbarung zusenden können.

Bei weiteren Rückfragen steht Dir unsere Mitgliederverwaltung unter

05121-23334 zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo    08.00 - 11.30 Uhr
Di     09.00 - 14.30 Uhr
Mi     14.00 - 17.30 Uhr
Do    08.00 - 12.00 Uhr
Fr     08.00 - 11.30 Uhr

Wir bemühen uns, dass es nicht zu großen Wartezeiten für Euch kommt, bitten aber um Eure Geduld und Euer Verständnis, sollte es doch einmal etwas länger dauern.

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir Euch wieder informieren.

Bleibt weiterhin alle Gesund.

Euer Fischer Fitness Team
 

++ 2G in Hildesheim und Peine ++