Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren bzw. absagen?


Für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbare einfach telefonisch einen Termin im Clubs deiner Wahl. Unsere ausgebildeten Fitnesstrainer werden mit Dir zusammen ein Trainingsplan erstellen und durchführen. Solltest Du am Probetraining nicht teilnehmen können, teile dies bitte deinem Club telefonisch mit und wir werden zusammen mit Dir einen neuen Termin vereinbaren.




3. Ab welchem Alter kann man bei FISCHER FITNESS Mitglied werden?


Um Mitglied bei FISCHER FITNESS werden zu können, musst Du min. 15 Jahre alt sein, die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.




2. Wie lange sind die Vertragslaufzeiten bei FISCHER FITNESS?


Alle unsere Mitgliedschaften sind monatlich kündbar.




4. Welche Mitgliedschaften bietet FISCHER FITNESS an?


Bei FISCHER FITNESS hast Du die Wahl zwischen der Classic und der Premium Mitgliedschaft. Der monatliche Beitrag der Classic Mitgliedschaft beträgt 29,90 €. Der monatliche Beitrag der Premium Mitgliedschaft beträgt 34,90€. Bei der Premium Mitgliedschaft hast Du exklusive Vorteile, wie eine Getränkeflat oder die InBody® Körperanalysen.




5. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet FISCHER FITNESS an?


Der monatliche Beitrag wird, je nach Vertragsabschluss, zum 1. oder 15. des monats vom Konto abgebucht. Eine monatliche Zahlung des mitgliedbeitrages ist nur im Lastschriftverfahren möglich.




6. Wie und Wo kann ich meinen Vertrag kündigen?


Der Vertrag kann schriftlich unter Angabe der Mitgliedsnummer an: FISCHER FITNESS GmbH Sykeweg 9a 31137 Hildesheim oder per E-Mail an info@fischerfitness.de gekündigt werden.




8. In welchen Studio kann ich mit meiner Karter/ meinem Armband trainieren?


Als Mitglied kannst Du in jedem Studio von FISCHER FITNESS trainieren ohne Aufpreis.




9. Kann ich eigene Getränke mitbringen?


Na Klar! Du hast die Möglichkeit eigene Getränke mitzubringen wenn du keine Premium Mitgliedschaft besitzt. Bitte denk daran keine Glasflaschen mit auf die Trainingsfläche zu nehmen.




7. Wie kann ich meine Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung, etc.) ändern?


Die Adressänderung sowie die Bankverbindunge kannst derzeit nur vor Ort im Studio durch unser Personal geändert werden.




10. Wo erhalte ich Antworten zu weiteren Fragen?


Du konntest unter den FAQ keine Antwort zu Deine Frage finden? Wir von FISCHER FITNESS helfen Dir gerne weiter. Nutze unser Kontaktformular.