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DEIN
WORKOUT

KURSFEELING

FITNESSKURSE

Die Kursprogramme in den Fischer Clubs ermöglichen es Dir in verschiedenen Kursen Deine persönlichen Ziele zu verfolgen.
Angeboten werden top Kurse in den Bereichen Kräftigung, Ausdauer, Entspannung und Gesundheit. Spezielle Kurse im Functional und Crossbereich sowie Kurse für Problemzonen (Bauch, Beine, Po) oder auch spezielle Rückenkurse gehören zu unseren Programmen und noch vieles mehr.

BESCHREIBUNGEN

// KRÄFTIGUNG

// AUSDAUER

// ENTSPANNUNG

WORKLETIX

Ropes & Abs ist revolutionär was die Basis dieses Kurses ausmacht und aufgebaut auf 2 Säulen. Das Seilspringen schult Kraft und Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit sowie Balance und bringt unseren Körper auf ein höheres Level. Das Bauch-und Rumpftraining, kurz „Abs“ stärkt die gesamte Bauch-,Rumpf-und Bauchseitenmuskulatur und schafft eine optimal Körperspannung.

RÜCKEN FIT

In 30-60 Minuten kannst du jede Menge für deinen Körper tun. Gerade bei sitzenden Tätigkeiten kommt der Rücken zu kurz. Das gleichst du mit diesem Training ideal aus.

DANCE FIT

Jeder kann es, jeder liebt es.  
Zusammen tanzen und Spaß

haben, während du intensiv trainierst.

FASZIEN RÜCKEN

Wer lange jung und beweglich sein möchte sollte seine Faszien trainieren. Dieser Kurs hilft dir nicht nur deine Rumpfmuskulatur zu stärken, sondern macht dich zusätzlich fitter für den Alltag.

CROSSOVER

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung und möchtest dich richtig auspowern?

Dann ist unser Crossover-Training genau das richtige für dich!

Crossover ist ein umfassendes Ganzkörper-Workout in Form eines Zirkeltrainings, das auf funktionellen Übungen basiert. Dies können z. B. Liegestütze, Sprünge, Übungen mit Hanteln, Sit-ups usw. sein.

TWERXOUT

Du willst tanzen und dich zu heissen Rhytmen bewegen, gleichzeitig Kalorien verbrennen, Muskeln aufbauen, schwitzen und Spass haben? twerXout das innovative Tanz-Fitness-Workout kombiniert schweisstreibende Übungen mit Basisübungen aus dem Twerk und ist ein Konzept welches es so noch nicht gegeben hat.

DEEPWORK

deepWork setzt sein Hauptziel im

Bereich funktionelles Training und

Herz-Kreislauf-Training.

Es ist bewusst mit den zwei gegensätzlichen Kräften aufgebaut 

- Anspannung & Entspannung -

TOTAL FIT

Es erwartet euch ein dynamisches Ganzkörpertraining.
Ziel ist eine intensive Kräftigung und Straffung der großen Muskelgruppen wie Gesäß, Beine und Bauchmuskulatur.
Zusätzlich werden 2 bis 3 weitere Muskelgruppen in der Trainingseinheit fokussiert.
Im Kurs wird unterschiedliches Equipment verwendet.

BOX FIT

Das Training integriert alles, was ein Ganzkörpertraining beinhaltet und trainiert darüber hinaus Durchsetzungsvermögen,Konzentrationsfähigkeit, Dynamik und Ausdauer.

Klassische Übungen des Boxsportes erreichen alle Muskeln des Körpers und bringt dich garantiert an dein Limit.

CYCLING

Die perfekte Kombination aus

Fatburning und Fitmacher.

Auf dem Bike entscheidest du

selbst wie schwer oder leicht

es sein soll und dabei wirst du

dennoch vom Trainer, der Musik

und der Gruppe mitgerissen. 

CORE FIT

Core FIT ist ein intensives und abwechslungsreiches Bauch und Rumpfmuskeltraining.

Bauch- und Rumpfmuskeln halten unseren Körper aufrecht und sind für einen schmerzfreien Rücken genauso wichtig wie die Rückenmuskulatur.

BODY FIT

Mit Body Fit, dem Kräftigungsprogramm rund um Bauch-Beine-Po, rückst du deinen Problemzonen sportlich auf den Pelz. Die Ziele von Body Fit sind ganz klar: flacher Bauch, straffe Beine und ein sportlich-kräftiger Po!

YOGA

Namaste! Yoga ist in deinen Augen nur etwas für Ältere? Falsch gedacht! Dieses intensive, funktionelle Ganzkörper-Workout verbindet Yoga-Elemente mit kraftvollen Übungen, schärft deine Konzentration und formt deinen Körper zu einem Tempel der inneren Balance und Stärke. 

 Hol´Dir die FISCHER FITNESS App und 

 hab den aktuellen Kursplan immer dabei ! 

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